Startseite     Unsere Preise      Unsere Produktbilder      Öffnungszeiten      Anfahrt      Kontakt      Impressum     Datenschutz                                      E-Mail       Telefon: 08035 3566  
 Gitarren
 
  Konzertgitarren
      - Einzelstücke
      - Aparicio
      - Aranjuez
      - Cordoba
      - Hanika
      - Hernandez
      - Loriente
      - Martinez
      - Milestones of Music
      - Ortega
 
      - Juan Miguel Carmona
      - Pepe Romero
      - Jose L. Vigil
 
  Nylonsaitengitarren
  mit Tonabnehmer

 
  Flamencogitarren
 
  Kinder- und Jugendgitarren
 
  Westerngitarren
 
  E-Gitarren
 

 Verstärker
 
  Für Akustikgitarre
 

 ...und Vieles mehr
 
  Cajons

Konzertgitarren von Jose L. Vigil:
 
Jose Luis Vigil (*Asturien, 1979) war als Sohn eines Musikers von Kindheit an umgeben von Musik und Gitarren. Nach der Ausbildung zum Betriebswirt und Tischler kam er bald zu seiner wahren Leidenschaft - dem Bau von Gitarren und eröffnete seine eigene Werkstatt in einem kleinen Ort bei Granada. Neben dem Studium von Büchern bekam er die Gelegenheit, von bekannten Gitarrenbauern wie Rafael Moreno, Henner Hagenlocher und John Ray zu lernen. Besondere Unterstützung erfuhr er von Antonio Marin. Seine heutigen Gitarren sind weiter entwickelt aus der traditionellen Baumethode Granadas und bestechen durch hervorragende Ansprache und einen runden, reichhaltigen und tiefgründigen Klang.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken Jose L. Vigil
 
 
 
 
 
 
Zum Vergrößern auf das Bild klicken Originalfoto
  © Musik Saller
Konzertgitarre
 
  • Decke: Fichte massiv
  • Korpus: Palisander massiv
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Hals: Cedro


Zum Vergrößern auf das Bild klicken Jose L. Vigil
 
 
 
 
 
 
Zum Vergrößern auf das Bild klicken Originalfoto
  © Musik Saller
Konzertgitarre
 
  • Decke: Zeder massiv
  • Korpus: Palisander massiv
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Hals: Cedro